Anwendung für Ponytail / Pferdeschwanz / Zopf

Erfahre mehr über die Anwendungsmöglichkeiten unserer Pferdeschwanz-Extensions. Wenn Du noch weitere Fragen hast, schau auch gerne in unseren FAQ vorbei oder kontaktiere uns unter: service@rubin-extensions.com.

Anbringen einer Clip-In-Pferdeschwanz-Erweiterung

Anwendung für Ponytail / Pferdeschwanz / Zopf Extensions

Mach Dir mit Deinem Eigenhaar einen Pferdeschwanz. Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Ponytail-Haarteil noch mit dem Glätteisen oder Lockenstab stylen. Danach legst Du das Haarteil über den Haargummi, steckst einfach das Clip-in Haarteil in Deinen Zopf, befestigst es und kaschierst den Übergang mit einer Strähne, die in Deinem Ponytail schon integriert ist. Schon ist die neue Haarpracht fertig. Probiere es gleich aus und erlebe den Wow-Effekt dank wunderschön verlängertem und verdichtetem Ponytail!

Anwendung für Ponytail / Pferdeschwanz / Zopf

 


nr.1

Extensions Pflege