RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH
FALSCHE FARBE/FALSCHES PRODUKT
Sollten Sie eine andere Haarfarbe oder ein falsches Produkt erhalten haben, können Sie dies ungeöffnet wieder zurücksenden. Gerne helfen wir Ihnen bei der Farbwahl. Senden Sie uns einfach ein Foto Ihrer Haare oder Ihrer Wunschfarbe per Email service@rubin-extensions.com oder per Whatsapp
Hier findest du alle nötigen Informationen dazu
https://www.rubin-extensions.ch/pages/return-exchange
RÜCKERSTATTUNG DER KOSTEN
Die Rückerstattung erfolgt auf die von Ihnen beim Kauf gewählte Zahlungsmethode
BEARBEITUNGSZEIT
Bitte beachten Sie dass die Bearbeitung von Retouren etwas Zeit in Anspruch nimmt da diese eingehend geprüft werden müssen.
BESCHWERDEN
Beschwerden müssen vorgängig per Email mit einer ausführlichen Beschreibung der Mängel inkl. Fotos an service@rubin-extensions.com angekündigt werden. Die Rücksendung erfordert das vorherige Einverständnis der Rubin of Switzerland AG. Das Produkt wird dann genau analysiert und auf Fehler überprüft. Dieser Vorgang kann bis zu 2 Wochen dauern. Sobald eine Entscheidung betreffend des Produktes gefallen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Beschwerden können innerhalb von 14 Tagen ab Datum der Bestellung eingereicht werden.
Aus hygienischen Gründen wir akzeptieren keine Rücknahme wenn die Siegel aufgebrochen oder die Innenverpackung nicht originalgetreu ist.